AirPlus

Tägliche News für die Travel Industry

30. August 2016 | 14:43 Uhr
Teilen
Mailen

Verhuven übergibt Alltours an Daldrup

Wachwechsel bei Alltours: Markus Daldrup übernimmt am 1. September den Vorsitz der Alltours-Geschäftsführung. Gründer und Inhaber Willi Verhuven zieht sich aus dem operativen Geschäft zurück. Daldrup ist seit drei Jahren als Geschäftsführer für die Touristik des Veranstalters verantwortlich, kennt Alltours aber schon viel länger. Er baute in den 90er Jahren die Alltours Reisecenter auf und war später Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei dem Veranstalter. Nach einigen Jahren bei Müller Touristik holte Verhuven Daldrup als seinen Nachfolger zurück.

Anzeige
nicko cruises

Mitmachen und Reisegutschein von nicko cruises gewinnen!

Reiseverkäufer, die einmal selbst mit nicko cruises auf Tour gehen möchten, können im Rahmen der Themenwoche zur Weltreise der VASCO DA GAMA einen Reisegutschein gewinnen. Um in der Glückstrommel zu landen, müssen sie nur zwei Fragen richtig beantworten. Die Infos dazu gibt's hier. Reise vor9

Verhuven verabschiedet sich als Gesellschafter allerdings nicht ins Privatleben. Er will Alltours strategisch weiter entwickeln. Das heißt vor allem, mit der eigenen Hotelkette Allsun weiter wachsen.

Anzeige Reise vor9