Tägliche News für die Travel Industry

6. November 2017 | 09:00 Uhr
Teilen
Mailen

Verhuvens Allsun-Erfolg aus der Not geboren

Anzeige
Texas

Malta-Fans aufgepasst: Themenwoche MALTA in Counter vor9

Ein Urlaub nach Malta ist viel mehr als Sonne und Meer. Historische Schauplätze, kleine Dörfer, eine mediterrane Küche mit einem Hauch von Orient und wunderschöne Buchten. Viele nützliche Reisetipps rund um Malta haben wir in unserer Themenwoche in Counter vor9 für Sie zusammengestellt. Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen und eine Reise nach Malta gewinnen!

Alles begann 1994 mit dem Hotel Barlovento auf Fuerteventura, bei dem sich Alltours als Veranstalter im Voraus große Kontingente eingekauft hatte. "Das waren damals vier Millionen D-Mark, eine Riesensumme", erzählt Willi Verhuven, der sein erstes Reisebüro 1974 in Kleve gründete, das über die Jahre zum Veranstalter heranwuchs. Als dem Barlovento die Schließung drohte, kaufte er es kurzerhand. Damit war der Grundstein für die Allsun-Hotels gelegt. Mallorca Zeitung

Anzeige Reise vor9