Tägliche News für die Travel Industry

20. Juni 2022 | 13:38 Uhr
Teilen
Mailen

Verkauf von Sea Cloud Cruises an US-Investor geplatzt

Anzeige
Die Presse Schau

In Wien etabliert sich eine neue Lifestyle-Messe mit Reisen

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr veranstaltet die österreichische Tageszeitung Die Presse vom 4. bis 6. November die zweiten Ausgabe ihrer Lifestyle-Messe "SCHAU" in Wien. Wie bei der Premiere bildet das Thema hochwertige Reisen wieder einen Schwerpunkt. Reise vor9

Der geplante Verkauf der Hamburger Reederei Sea Cloud Cruises an den Investor The Yacht Portfolio findet nicht statt. Reeder und Schiffsfinanzierer Hermann Ebel hatte mit dem US-Unternehmen, das bereits bei Marriott's The Ritz-Carlton Yacht Collection engagiert ist, über einen Verkauf verhandelt. Doch daraus wird nun nichts, weil laut Ebel in vielen Punkten keine Einigkeit erzielt werden konnte. FVW