Tägliche News für die Travel Industry

20. Juni 2022 | 13:38 Uhr
Teilen
Mailen

Verkauf von Sea Cloud Cruises an US-Investor geplatzt

Anzeige
Der erste Blick auf Südafrikas Metropole Kapstadt

Mitmachen und tolle Goodies aus Südafrika gewinnen

Südafrika und Reise vor9 verlosen coole Goodies aus dem Land der Big Five. Reisebüromitarbeiter müssen nur eine Frage richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Reise vor9

Der geplante Verkauf der Hamburger Reederei Sea Cloud Cruises an den Investor The Yacht Portfolio findet nicht statt. Reeder und Schiffsfinanzierer Hermann Ebel hatte mit dem US-Unternehmen, das bereits bei Marriott's The Ritz-Carlton Yacht Collection engagiert ist, über einen Verkauf verhandelt. Doch daraus wird nun nichts, weil laut Ebel in vielen Punkten keine Einigkeit erzielt werden konnte. FVW

Anzeige rv9