Tägliche News für die Travel Industry

2. Juni 2021 | 21:25 Uhr
Teilen
Mailen

Vtours-Chef sieht Krisen-Vorteile für X-Veranstalter

Anzeige
Disney

Themenwoche DISNEY CRUISE LINE in Counter vor9

Die Vorfreude ist groß, im Juli bekommt Disney Cruise Line das fünfte Kreuzfahrtschiff. Was die Reise auf einem Disney-Schiff besonders macht und wohin die Routen in Europa und Amerika führen, erfahren Sie hierJetzt beim Gewinnspiel mitmachen und Goodies gewinnen!

Konkurrenten mit eigenen Hotels in erster Strandreihe seien in Normalzeiten zu beneiden, sagt Vtours-Geschäftsführer Achim Schneider. In Krisen wie der jetzigen könnten sie aber zum "Klotz am Bein" werden. Das Prinzip der dynamischen Paketierung habe sich bewährt, sagt er. Es ermögliche Veranstaltern, flexibel und schnell zu reagieren. Touristik Aktuell

Anzeige Reise vor9