SunExpress

Tägliche News für die Travel Industry

2. Juni 2021 | 21:25 Uhr
Teilen
Mailen

Vtours-Chef sieht Krisen-Vorteile für X-Veranstalter

Anzeige

USA-Fans aufgepasst: Themenwoche ATLANTIC CITY in Counter vor9

Wie wär‘s mit einem Trip an die Ostküste? Dort locken nicht nur Metropolen, sondern auch Atlantic City mit seiner spannenden Geschichte. Was die Casino-Stadt mehr als Poker und Blackjack zu bieten hat, erfahren Sie in unserer Themenwoche auf Counter vor9. Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen und volle Strandtasche für Atlantic-City gewinnen!

Konkurrenten mit eigenen Hotels in erster Strandreihe seien in Normalzeiten zu beneiden, sagt Vtours-Geschäftsführer Achim Schneider. In Krisen wie der jetzigen könnten sie aber zum "Klotz am Bein" werden. Das Prinzip der dynamischen Paketierung habe sich bewährt, sagt er. Es ermögliche Veranstaltern, flexibel und schnell zu reagieren. Touristik Aktuell

Anzeige Reise vor9