Tägliche News für die Travel Industry

15. Mai 2024 | 20:00 Uhr
Teilen
Mailen

Vtours nimmt Abschied von CIO Michael Fischerkeller

Der Aschaffenburger Veranstalter Vtours zeigt sich traurig und bestürzt über den Tod von CIO Michael Fischerkeller, der am 14. Mai im Alter von 57 Jahren plötzlich verstorben ist. Er trug zuletzt die Verantwortung für sämtliche IT-Themen bei dem Unternehmen. 

Fischerkeller Michael

Michael Fischerkeller ist im Alter von 57 Jahren verstorben

Seine touristische Karriere begann der IT-Experte bei FTI, danach war er als selbstständiger Projektmanager unter anderem für Partners Software, STA Travel und Traveltainment tätig. 2007 startete er bei Vtours und übernahm die Rolle als Director IT. 2015 wechselte er als CIO zu L’Tur, kehrte aber 2016 in ebendieser Position zu Vtours zurück.

Vtours-Geschäftsführerin Sabine Jordan-Glaab und Torge Petersen, Chief Operating Officer (COO) Volume Tour Operating der Hotelplan Group, zu der Vtours gehört, schreiben: "Michael war mehr als nur ein langjähriger Kollege – er war ein treuer Freund, ein engagierter Mitstreiter und eine authentische Persönlichkeit, die wir enorm geschätzt haben. Durch seine Fürsorge und seinen unermüdlichen Einsatz für das Team und das Unternehmen hinterlässt er einen unvergesslichen Eindruck in unseren Herzen. Wir werden Michael vermissen."

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige ADAC
Anzeige rv9