Tägliche News für die Travel Industry

14. Oktober 2021 | 14:05 Uhr
Teilen
Mailen

Wechsel an der Spitze der Sparte Eigenanreise bei FTI

Katrin Schrader (Foto), bereits seit gut zehn Jahren im Unternehmen, übernimmt Ende November bei FTI die Leitung der Segmente Eigenanreise, Städtereisen, Events und Golfurlaub. Martin Katz, der den Bereich seit 2013 führte, verabschiedet sich in den Ruhestand.

Schrader Katrin

Katrin Schrader wird bei FTI Nachfolgerin von Martin Katz

Nachfolgerin Schrader war bis 2019 im Team von Katz als FTI Senior Commercial Managerin für Urlaub in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich, den Niederlanden und Polen zuständig. In den letzten beiden Jahren habe sie sich als Senior Process & Project Coordination Manager um die Entwicklung und Steuerung unterschiedlicher Projekte und Prozesse für die Quellmärkte gekümmert.

Katz Martin

Katz (Foto unten), zuvor Chef des Bahnreisespezialisten Ameropa und der Unternehmenskommunikation der Bahn, war 2013 zu FTI gestoßen, um die Bereiche Eigenanreise und Städtereisen auf- und auszubauen.

Anzeige FRAPORT