Tägliche News für die Travel Industry

1. März 2018 | 09:00 Uhr
Teilen
Mailen

Wechsel bei NCL – Europa-Chef Böll geht

Anzeige
Tahiti

Liebe Südsee-Fans

Richtig, Tahiti ist verdammt weit weg. Aber es lohnt sich. Mal abgesehen von der traumhaften Inselwelt sind es die Menschen, die den Unterschied machen. Im Frühjahr war unser Chefredakteur Thomas Hartung in Tahiti und lernte sie und ihre Inseln kennen. Seine Eindrücke und Infos haben wir für Ihre Reiseberatung in unserer Themenwoche Tahiti zusammengefasst.

Nach drei Jahren verlässt Christian Böll die US-Reederei. Auch Evelyn Ackermann, die erst im Oktober 2017 als Marketing-Chefin von Hertz zu Norwegian Cruise Line gewechselt war, geht. Leiter des Europa-Geschäfts wird Kevin Bubolz. Er hatte bei NCL verschiedene Positionen in den Bereichen Finanzen, Vertrieb und Marketing inne. FVW

Anzeige Robinson
Anzeige Stellenmarkt Reisevor9