Tägliche News für die Travel Industry

17. Mai 2023 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Wie Airlines den Boarding-Stress bekämpfen wollen

Anzeige
Texas

Malta-Fans aufgepasst: Themenwoche MALTA in Counter vor9

Ein Urlaub nach Malta ist viel mehr als Sonne und Meer. Historische Schauplätze, kleine Dörfer, eine mediterrane Küche mit einem Hauch von Orient und wunderschöne Buchten. Viele nützliche Reisetipps rund um Malta haben wir in unserer Themenwoche in Counter vor9 für Sie zusammengestellt. Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen und eine Reise nach Malta gewinnen!

Übergepäck, Zeitmangel und dem Druck, die korrekte Zahl der Passagiere zu ermitteln machen Airline-Crews zu schaffen. Langes, chaotisches Boarding belasten Beschäftigte, Passagiere und in wirtschaftlicher Hinsicht auch die Fluggesellschaften. Die Maßnahme, um Abhilfe zu schaffen, sind nicht immer neu. So testet Southwest freie Sitzplatzwahl und größere Gepäckfächer. Swiss will die Zählung der Passagiere durch KI beschleunigen. Helfen würde aber auch schon, wenn Passagiere nur kleines, leichtes Handgepäck mitnähmen. Travel News 

Anzeige Reise vor9