Tägliche News für die Travel Industry

21. April 2023 | 12:26 Uhr
Teilen
Mailen

Wie die Zusammenarbeit bei Sun Express funktioniert

Anzeige
Der erste Blick auf Südafrikas Metropole Kapstadt

Mitmachen und tolle Goodies aus Südafrika gewinnen

Südafrika und Reise vor9 verlosen coole Goodies aus dem Land der Big Five. Reisebüromitarbeiter müssen nur eine Frage richtig beantworten, um zu gewinnen. Infos dazu gibt's gleich hier. Reise vor9

Drei Tage pro Woche verbringt der deutsch-amerikanische Chef des deutsch-türkischen Joint Ventures Sun Express, Max Kownatzki, in der Türkei. Die Führung einer binationalen Airline sei "nicht immer einfach, aber lohnend", sagt er. Der CEO räumt ein, am Anfang Lehrgeld bezahlt zu haben. Mit rein Agenda-getriebener Kommunikation komme man in der Türkei nicht weiter, weiß er heute. Dort sei auch das Geschäftsleben "sehr beziehungsorientiert". Aerotelegraph 

Anzeige rv9