Tägliche News für die Travel Industry

30. Juli 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Wie Luxuskunden ticken und warum sie Reisen verschieben

Anzeige
Coffee in the BOX

Coffee in the BOX - die mobile Kaffeestation

Sie brauchen eine mobile Kaffeestation für Ihre Lobby, Ihre Bar, Ihren Frühstücks- oder Veranstaltungsraum? Mit Coffee in the BOX versorgen Sie Ihre Gäste im Handumdrehen. In verschiedenen Dekors und mit LED-Beleuchtung – passend für jedes Ambiente. Wir machen Ihnen ein individuelles Angebot. Hier die Details: Linke Innenausbau

"Luxuskunden müssen nicht unbedingt reisen", sagt Reisebürochefin Ute Dallmeier im Interview. Sie spürt eine Zurückhaltung, aber "die hat nichts mit einem Liquiditätsengpass zu tun". Vielmehr gehe es ums Prinzip. Ihnen stoße auf, dass sie mit Gutscheinen Airlines und Veranstaltern kostenlose Darlehen gewähren sollen. Dallmeiers wichtigster Rat an Reisebüros im Umgang mit Luxuskunden: "Ehrlichkeit." CC VIP

Anzeige Reise vor9