Tägliche News für die Travel Industry

17. Mai 2021 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

"Wir checken alle Infos, um keinen Fake-News aufzusitzen"

Anzeige
Texas

Malta-Fans aufgepasst: Themenwoche MALTA in Counter vor9

Ein Urlaub nach Malta ist viel mehr als Sonne und Meer. Historische Schauplätze, kleine Dörfer, eine mediterrane Küche mit einem Hauch von Orient und wunderschöne Buchten. Viele nützliche Reisetipps rund um Malta haben wir in unserer Themenwoche in Counter vor9 für Sie zusammengestellt. Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen und eine Reise nach Malta gewinnen!

Rund 500 Quellen wertet der Krisendienst A3M täglich aus, darunter Infos von Behörden, Nachrichtenagenturen und Medien. Die Einordnung von Risiken in Destinationen erfolge ausschließlich anhand der Vorgaben offizieller Stellen, so der operative Chef, Mirko Jacubowski. Eine eigene Interpretation nehme A3M nicht vor. Ein Problem sei die Vogelperspektive des Auswärtigen Amtes, die etwa für die Kanaren keine Einstufung einzelner Inseln erlaube. Dies sei wohl der Komplexität weltweiter Beobachtung geschuldet, für die Tourismusbranche aber ein Problem. Trvl Counter

Anzeige Reise vor9