Tägliche News für die Travel Industry

8. April 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Wow-Air-Gründer will Neuauflage starten

Anzeige
Tahiti

Liebe Südsee-Fans

Richtig, Tahiti ist verdammt weit weg. Aber es lohnt sich. Mal abgesehen von der traumhaften Inselwelt sind es die Menschen, die den Unterschied machen. Im Frühjahr war unser Chefredakteur Thomas Hartung in Tahiti und lernte sie und ihre Inseln kennen. Seine Eindrücke und Infos haben wir für Ihre Reiseberatung in unserer Themenwoche Tahiti zusammengefasst.

Wenige Tage nach der Pleite ist Skuli Mogensen schon wieder auf der Suche nach Geldgebern für einen Neustart.  Er wolle Marke und andere Vermögensteile der Gesellschaft kaufen und Wet-Lease-Aufträge für andere Fluglinien übernehmen, heißt es. Später solle Wow Air dann wieder Linienflüge absolvieren, unter anderem nach Amsterdam, Barcelona, Boston, London, New York und Paris. Aerotelegraph

Anzeige Robinson
Anzeige Stellenmarkt Reisevor9