AirPlus

Tägliche News für die Travel Industry

10. April 2024 | 16:25 Uhr
Teilen
Mailen

AER verteilt Marketing-Aufgaben neu

Michaela Pinkenburg (Foto) übernimmt den Bereich Partnermarketing von Vertriebschef Michael Geidel, der sich künftig auch um die Fairweg-Reisebüros kümmern wird. Pinkenburg ist zudem weiterhin für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit bei AER zuständig.

Pinkenburg Michaela AER Partnermarketing Foto AER

Michaela Pinkenburg ist bei AER ab sofort auch für das Partnermarketing verantwortlich

"Die Bereiche Öffentlichkeitsarbeit und Partnermarketing liegen so dicht beieinander, dass die Zusammenführung innerhalb einer Abteilung viele Synergien schafft", begründet die AER Kooperation die Neuverteilung der Marketing-Aufgaben.

Die fortschreitende Entwicklung der AER-Gruppe, mit einhergehender Komplexität und Vielseitigkeit der Vertriebsaufgaben, bringe erweiterte Prozesse und Zuständigkeiten mit sich, auf die sich Michael Geidel künftig konzentrieren werde. Zudem liege ein Fokus des Vertriebschefs auf  "der strategischen Weiterentwicklung der grünen Reisebürokette Fairweg".

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9