Tägliche News für die Travel Industry

27. September 2021 | 13:21 Uhr
Teilen
Mailen

AER wirbt mit Video für Vorzüge von Spezialveranstaltern

Der Clip wendet sich an Endkunden und stellt die Vorteile der Spezialisten im AER-Sortiment in den Fokus, wie Expertise, Individualität und Nachhaltigkeit. Zu sehen ist der Film auf Youtube, der kürzlich ins Leben gerufenen AER-Servicewelt, Webseiten der einzelnen AER-Veranstalter und Social Media. Er wird auch Reisebüros zur Verfügung gestellt.

AER Video Spezialveranstalter Foto AER

AER-Kooperation preist im Video die Vorteile von Spezialveranstaltern an

"Uns ging es darum, auch in diesen oft schwierigen Krisenzeiten ein Zeichen zu setzten und auf die Qualität von Spezialreiseveranstaltern und die sichere Buchung aufmerksam zu machen. Und das gemeinsam, dennoch individuell und ohne jegliches Konkurrenzdenken", erklärt der Initiator des Filmprojekts Timo Kohlenberg, Geschäftsführer von America Unlimited, die Idee zum Film.

Das Video gibt es in der Basisversion, mit dem Logo des jeweiligen Veranstalters gebrandet, und als Premiumversion, mit individuellen Anpassungen sowie eigenem Corporate Design. Einige AER-Reiseveranstalter wollen das Gemeinschaftsprojekt gezielt Reisebüros zur Bewerbung und Positionierung als Reisespezialist zur Verfügung stellen. Spezialveranstalter, die noch nicht Teil des Gemeinschaftsprojektes sind, haben zudem die Möglichkeit, Teil davon zu werden und diesen Film für sich zu nutzen, um damit die Buchungssicherheit bei einem Spezialveranstalter zu unterstreichen.

Anzeige