Alltours Reisecenter lässt Mitarbeiter für sich sprechen
Mit einer Employer-Branding-Kampagne, bei der 16 Mitarbeiter zu Wort kommen, will Alltours Reisecenter neue Leute gewinnen. Es gehe um die Besetzung "unterschiedlichster Positionen", sagt Geschäftsführer Michael Sawang (Foto).
Alltours Reisecenter
Michael Sawang und Kollegen werben für ihr Unternehmen
"Bei der Kampagne stehen der Mensch und dessen Individualität im Mittelpunkt, nicht die zu besetzende Stelle", sagt Sawang, der sich selbst ebenfalls vor die Kamera wagte. Weiter erklärt er: "Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns wachsen und uns mit ihrer Expertise weiterbringen – in welcher Position ist zweitrangig."
Die neue Kampagne, die online und offline über verschiedene Werbekanäle läuft, soll das ausstrahlen: Im Mittelpunkt stehen laut Sawang "Menschen mit echten Bedürfnissen: bunt, individuell, authentisch". 16 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen inklusive Sawang und Vivien Heydebreck-Jahnke, Bereichsleiterin Franchise bei Alltours Reisecenter, wurden bei einem Studioshooting in Frankfurt in Foto und Film in Szene gesetzt.
Die Kampagne ist ab sofort in allen Alltours Reisecenter-Filialen sowie an ausgewählten Orten offline und online zu sehen. Über einen QR-Code auf den Werbemitteln werden Interessierte auf einen zentralen Zugang zur Bewerbungswebsite geleitet.