AirPlus

Tägliche News für die Travel Industry

20. Februar 2024 | 13:12 Uhr
Teilen
Mailen

Aviareps übernimmt Repräsentanz für vier neue Airlines

Die maledivische Fluggesellschaft Beond, Flydubai aus dem gleichnamigen Emirat, die isländische Low-Cost-Airline Play (Foto) und Mongolian Airlines sind neu in der Reihe der Carrier, die sich hierzulande durch Aviareps vertreten lassen.

Play

Play ist eine von vier neuen Fluggesellschaften im Aviareps-Portfolio

Beond fliegt zweimal wöchentlich ab München über Dubai nach Malé, Malediven. Flydubai fliegt dreimal pro Woche mit der Boeing 737 Max ab Salzburg und ab dem 2. August viermal pro Woche ab Basel nach Dubai und weiter ins globale Streckennetz, einschließlich Malaysia, Malediven, Kenia, Sri Lanka, Thailand und Sansibar. Miat Mongolian Airlines fliegt nonstop von Frankfurt nach Ulaanbaatar, und zwar dreimal pro Woche montags, mittwochs und samstags. Zum Sommerflugplan soll die Frequenz auf sechs wöchentliche Flügen erhöht werden. Play ist von Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und Hamburg über Reykjavik in die USA und nach Kanada unterwegs.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9