Tägliche News für die Travel Industry

8. September 2023 | 16:49 Uhr
Teilen
Mailen

Chamäleon bringt Kunden-Login mit Reisebüro-Connection

Chamäleon hat ein Gäste-Login ausgerollt, über das Kunden Zugang zu ihren Reiseunterlagen, wichtigen Dokumenten, und Kontakten erhalten. Reisebüros sollen davon profitieren, unterstreicht Marketing-Chefin Katharina Port (Foto).

Port Katharina

Katharina Port ist Marketing-Chefin bei Chamäleon

Im Fall einer Buchung über "Mein Chamäleon" erhält das Reisebüro, dem der Kunde zugeordnet werden kann, automatisch die Provision in Höhe von mindestens zehn Prozent, erklärt Port. Das Reisebüro werde nach dem Login als erster Ansprechpartner sichtbar, teilt der Berliner Aktivreise-Veranstalter mit, und: "Es ist uns bei all unseren Überlegungen wichtig, die Reisebüros einzubeziehen und diese Partnerschaft auch perspektivisch mit Innovationen zu stärken". "Mein Chamäleon" sei "ein weiterer attraktiver Service für unsere gemeinsamen Gäste und ein Geschenk an unsere Reisebüros", so Port.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige