Tägliche News für die Travel Industry

18. Dezember 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Dominikanische Republik wechselt PR-Agentur

Den Pitch für die Öffentlichkeitsarbeit des Karibikstaats hat Noble Kommunikation in Neu-Isenburg gewonnen. Die Agentur kümmert sich ab 1. Januar zudem um die Betreuung der Medien und den Social-Media-Auftritt in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die Dominikanische Republik gehört mit über 200.000 deutschen Urlaubern zu den wichtigsten Reisezielen in der Karibik. Das Land betreibt in Deutschland eine sehr aktive Öffentlichkeitsarbeit. Zuletzt sorgte die Walflüsterer-Kampagne für Aufmerksamkeit, bei der Reise vor9 Medienpartner war.

Die Dominikanische Republik wurde viele Jahre von der Frankfurter Agentur C&C betreut, die den Bereich Tourismus-PR zum Jahresende aufgibt. Inhaberin Marianne Salentin-Träger will sich künftig auf kulinarische Bücher konzentrieren.

Anzeige rv9