Tägliche News für die Travel Industry

17. April 2023 | 16:49 Uhr
Teilen
Mailen

Führungswechsel bei Miles & More

Gerald Schlögl (l.) komplettiert neben Johann-Philipp Bruns (r.) das Führungsteam bei Miles & More. Er folgt auf Sebastian Riedle, der nun an der Digitalstrategie des LH-Konzerns arbeitet. Schlögl verantwortet in seiner neuen Rolle den Geschäftsbereich Loyalty, Bruns zeichnet für den Vertrieb verantwortlich.

Schlögl Gerald Bruns Johann-Philipp

Gerald Schlögl und Johann-Philipp Bruns sind das Führungsduo bei Miles & More

Schlögl ist Wirtschaftswissenschaftler und bringt als internationaler Management-Experte zehn Jahre Fach- und Branchenwissen aus den Bereichen Digitalisierung, agile Produktentwicklung, E-Commerce, Loyalty und auch aus der Beratung mit. Seine berufliche Laufbahn in der Lufthansa Group startete er 2012 im Business Development von Miles & More. Anschließend durchlief er weitere Positionen bei Miles & More und trieb die strategische Entwicklung voran. Anfang 2021 wechselte Schlögl zur Lufthansa Group und übernahm die Position als Vice President Channel Solutions and Commerce. Dort war er für die eigenen digitalen Sales-Kanäle der Gruppe verantwortlich und begleitete die gruppenweite Transformation in den Lufthansa Group "Digital Hangar".

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige