AirPlus

Tägliche News für die Travel Industry

9. Juni 2023 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Golf-Spezialist bringt Buch mit Tipps für Reisebüros

Mario Schomann, Chef des Spezialveranstalters Golf Globe, hat während der Corona-Pandemie ein Buch mit dem Titel 2Mach die Welt zu Deinem Fairway" geschrieben. Er will Reisebüros damit Wissenswertes über die Organisation von Golfreisen vermitteln.

Schomann Mario

Mario Schomann hat ein Buch über Golfreisen herausgebracht

Schomann sieht sein Buch als interessante Lektüre für Golf-affine Reisebüros, erfahrene Golfer, Anfänger und Noch-Nicht-Golfer und will nicht zuletzt seine Begeisterung für den Sport vermitteln. Laut offizieller Statistik des Deutschen Golfverbandes waren es im vergangenen Jahr mehr als 680.000 Menschen, die das Eisen geschwungen haben.

"Mach die Welt zu Deinem Fairway" fasst auf 168 Seiten starke Buch Wissenswertes über die Organisation von Golfreisen: von der Budgetplanung, über die Wahl des Reiseziels bis hin zu den Besonderheiten eines Golfurlaubs. Der Autor gibt seinen Lesern Werkzeuge an die Hand, wie sie Klarheit über die Vorstellungen ihres Wunsch-Golfurlaubs erlangen und ihren Aufenthalt vor Ort entspannt genießen können.

Tipps und persönliche Erfahrungen

Praxisnahe Tipps und Tricks werden durch persönliche und biografische Erfahrungen des Autors, aber auch durch Interviews und Zitate großer Persönlichkeiten untermalt. "Mit dieser Lektüre hat jeder die Chance, das Thema Golfreisen mit all seinen Anforderungen, Möglichkeiten und Spezialitäten zu verstehen und letztlich für sich anzuwenden", wirbt Schomann für sein Werk. 

Er nutzte die unfreiwillig gewonnene Freizeit in der Corona-Zeit, als Golf Globe sein Geschäft – wie alle anderen Reiseveranstalter auch – nur noch auf Sparflamme betreiben konnte, um sein über viele Jahre hinweg erworbenes Wissen über Golfreisen niederzuschreiben. Das Buch "Mach die Welt zu Deinem Fairway" kann über die Website https://golfglobe. com/mach-die-welt-zu-deinem-fairway/ oder im lokalen Buchfachhandel erworben werden.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9