Tägliche News für die Travel Industry

12. Februar 2024 | 16:03 Uhr
Teilen
Mailen

Iberostar lanciert Infoportal für Reisebüros

Die Iberostar Group hat eine Website für Veranstalter und Reisebüros entwickelt, die die Partner mit Neuigkeiten aus der Welt der spanischen Hotelkette versorgt.

Iberostar Selection Cancun

Iberostar, hier das Selection in Cancun, informiert Agenten über eine neue Website

Über das neue Informationshub Iberostar Agents sollen Infos zu Neuigkeiten und Marketingaktivitäten abrufbar sein. Zudem will die Seite einen Überblick zur Marke mit Einblicken hinter die Kulissen des Familienunternehmens und Geschichten zu den Destinationen liefern. Auch die Projekte der Nachhaltigkeitsagenda 2030 werden vermittelt.

Darüber hinaus gibt es nach Angaben des Unternehmens regelmäßig Gastbeiträge von Tourismusexperten aus der deutschsprachigen Reisebranche, die ihr Fachwissen zu nachhaltigem Reisen und Kundenberatung teilen. Die ersten Beiträge lieferte Andreas Kindlimann, Leiter des Grünen Reisebüros von LCC. Er gibt darin Tipps für Strategien, um die Nachfrage nach nachhaltigen Reisen zu steigern und die Kundenbindung zu fördern. 

Durch die neue Informationsquelle werde es Trade-Partnern erleichtert, aus dem Portfolio der Iberostar Hotels und Resorts Empfehlungen für ihre Kunden abzuleiten, teilt Iberostar mit. Über einen Veranstaltungskalender stünden zudem Eventtermine mit den Business Development Managern in der DACH-Region zur Verfügung, um den persönlichen Austausch zwischen Iberostar und Reiseberatern zu unterstützen.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige