Tägliche News für die Travel Industry

5. Dezember 2023 | 16:33 Uhr
Teilen
Mailen

IT-Profi Pete Lindow wird FTI-Technikchef

Der IT-Experte, der im Zuge der Umschichtungen in der Führungsspitze bereits seit Juni interimsweise bei der Veranstaltergruppe arbeitet, übernimmt ab Januar die neu geschaffene Position als Director Software Development & Architecture. Zudem wird Pete Lindow (Foto) CEO der IT-Tochterfirma Anixe.

Lindow Pete

Pete Lindow ist für die Software-Entwicklung bei FTI verantwortlich

Der gebürtige Hamburger Lindow war seit Juni interimsweise in München tätig, kennt die IT-Architektur der Unternehmensgruppe und soll zukünftig "starke Impulse für die Digitalisierungsprozesse und Software-Entwicklungen setzen", heißt es aus dem Unternehmen. Berufliche Stationen sind unter anderem die des IT-Directors bei Sabre Travel Network, die des Strategiechefs bei Traveltainment und die des IT-Chefs bei Holidaycheck.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige