Tägliche News für die Travel Industry

30. Oktober 2023 | 15:07 Uhr
Teilen
Mailen

Namibia-Werber wechselt zu Hong Kong Tourism Board

Nach fast 20 Jahren verkündet Matthias Lemcke (Foto) seinen Abschied vom Frankfurter Büro des Namibia Tourism Boards (NTB), wo er zuletzt als Area Manager Europa tätig war. Lemcke löst beim Hong Kong Tourism Board (HKTB) Annette Wendel-Menke als Direktor für Zentraleuropa ab.

Lemcke Matthias

Matthias Lemcke wird neuer Direktor für das Hong Kong Tourism Board

Wendel-Menke übernimmt in ihrer neuen Position als Director, UK & Northern Europe die Leitung der HKTB-Vertretung in Großbritannien. Die Betriebswirtin ist bereits seit 1999 für das Hong Kong Tourism Board tätig, seit 2010 leitete sie das Frankfurter Büro. Nun geht sie nach London, um von dort aus die Werbetrommel für Hongkong zu rühren. Wer Lemckes Aufgaben beim NTB übernimmt, steht noch nicht fest.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige