Tägliche News für die Travel Industry

23. Oktober 2023 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Neue Ansprechpartner bei Tourism Ireland

Die Abteilungen für Presse und Trade von Tourism Ireland in Frankfurt stellen sich neu auf. Monika Wörrmann (links) wechselt vom Presse- ins Trade-Team und wird als Trade-Managerin die Zusammenarbeit mit der Reisebranche leiten. An ihre Stelle rückt Katja Meinken-Wiedemann (rechts), die zuvor beim britischen Spezialreiseveranstalter Travelopia tätig war.

Wörmann Monika links Katja Meinken-Wiedemann rechts Tourism Ireland

Fortan wird Meinken-Wiedemann gemeinsam mit Grace Boylan Hauptansprechpartnerin für deutsche Medien sein. Wörmann übernimmt im Trade Team die Leitung von Christian Rübel, der Ende des Jahres in den Ruhestand wechseln wird.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige