AirPlus

Tägliche News für die Travel Industry

21. Oktober 2022 | 13:10 Uhr
Teilen
Mailen

Neue Deutschland-Chefin bei El Al

Petra Keil (Foto) ist neue General Managerin bei der israelischen Fluggesellschaft El Al für Deutschland und Österreich. Keil ist bereits seit 2003 im Frankfurter Büro von El Al tätig, zuerst als Sales & Marketing Assistentin und zuletzt als Reservation Managerin.

Keil Petra

Die neue Deutschland-Chefin verfüge über "ein hervorragendes Netzwerk im deutschsprachigen Raum" und sei "bestens mit dem Markt vertraut", erklärt die Airline. Mit ihrer Berufung hätten vor allem Frauen bei El Al Israel Airline das Sagen. Bereits im April hatte der Vorstand von El Al Dina Ben Tal Ganancia zur CEO ernannt. Sie war damit erste Frau an der Spitze des Unternehmens seit dessen Gründung im Jahr 1948.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9