Tägliche News für die Travel Industry

19. September 2023 | 14:27 Uhr
Teilen
Mailen

Neue Marketingleiterin bei Gebeco

Anne Zinser (Foto), seit 2016 im Unternehmen und zuletzt als Referentin der Geschäftsführung tätig, wird neue Marketingleiterin beim Gruppenreise-Spezialisten Gebeco. Vorgänger Andy Janz verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, Zinser übernimmt am 16. Oktober.

Zinser Anne Gebeco Marketing Leiterin Foto Gebeco

Anne Zinser wird Gebeco-Marketing-Chefin

Zinser berichtet in ihrer neuen Position direkt an die Geschäftsführung und "wird mit ihrem Team die kundenorientierte Vermarktung weiter vorantreiben". Ein Fokus liege dabei auf der Weiterentwicklung des Online-Marketings. Zu ihren Hauptaufgaben zählen laut Veranstalter die Weiterentwicklung der Digitalstrategie von Gebeco, der Ausbau touristischer Kooperationen sowie die Weiterentwicklung der Print-Kataloge.

Unterstützung im Bereich E-Commerce und Online-Marketing erhält Zinser durch die Marketing-Teamleitung Julia Schüller, die seit Juni für Gebeco tätig ist. Schüller war zuvor als Teamleiterin bei Edeka Nord für das digitale Marketing zuständig. Andy Janz verlässt Gebeco am 15. Oktober auf eigenen Wunsch, "um sich neuen Herausforderungen außerhalb des Unternehmens zu stellen".

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.