Tägliche News für die Travel Industry

2. Februar 2024 | 18:03 Uhr
Teilen
Mailen

Neuer Chef der Verkaufsförderung bei Atout France

Pascal Reiling (Foto) ist neuer Leiter der Verkaufsförderung im Frankfurter Büro von Atout France, der französischen Zentrale für Tourismus. Der neue Mann war zuletzt als Business Development and Partnership Marketing Manager Deutschland und Frankreich für Sydney und New South Wales aktiv.

Reiling Pascal

Pascal Reiling leitet nun die Verkaufsförderung bei Atout France in Frankfurt

Nach Abschluss seines Diplomstudiums in internationalen Tourismusstudien an der IUP Perpignan und der Hochschule Harz sowie des Masterstudiums in Internationalen Beziehungen an der Victoria University in Wellington, Neuseeland, begann Reiling seine Karriere in der Tourismusbranche vor 20 Jahren bei Maison de la France als Referent für Ile de La Réunion Tourisme. Danach arbeitete er für verschiedene Unternehmen, darunter die nationale Tourismusorganisation Serbiens (NTOS) in Belgrad, wo er als Digital Marketing Manager aktiv war. Anschließend war er als Marketing Manager bei Tourism Ireland in Frankfurt tätig.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige