AirPlus

Tägliche News für die Travel Industry

14. August 2023 | 15:20 Uhr
Teilen
Mailen

Neuer Mann für das Travelport-Geschäft in der DACH-Region

Travelport hat Thomas Schillinger als Senior Business Development Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz an Bord geholt. Mit Sitz in Frankfurt soll Schillinger das Travelport-Vertriebsteam verstärken und die Neukundengewinnung im deutschen Markt forcieren.

Schillinger Thomas

Thomas Schillinger soll das Travelport-Geschäft im deutschprachigen Raum vorantreiben

Vor seinem Wechsel zu Travelport war Schillinger elf Jahre für Aviareps tätig, zuletzt als Geschäftsführer. In dieser Position leitete er ein 25-köpfiges Team und war unter anderem auch für die Gewinnung neuer Kunden sowie die Entwicklung effizienterer Lösungen und Prozesse für bestehende Kunden verantwortlich. Der Touristiker lebte mehrere Jahre in den Niederlanden und in Budapest. In dieser Zeit erwarb er unter anderem den Bachelor of Arts für Travel & Tourism Management an der Oxford Brookes University and International Business School.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9