AirPlus

Tägliche News für die Travel Industry

9. August 2023 | 16:50 Uhr
Teilen
Mailen

Neuer Mann für internationalen Vertrieb bei Oceania

Oceania Cruises hat Jason Worth in die neu geschaffene Position des internationalen Vertriebs-Vizepräsidenten berufen. Er berichtet an die globale Vertriebschefin Nikki Upshaw und wird unmittelbarer Chef von DACH-Vertriebschef Maik Schlüter.

Worth Jason

Jason Worth leitet den Vertrieb von Oceania Cruises außerhalb der USA

Worth, der derzeit Vertriebs- und General Manager für die Region Asien-Pazifik ist, hatte seit seinem Eintritt in das Unternehmen – eine Tochtergesellschaft der Norwegian Cruise Line Holdings – im Jahr 2011 verschiedene Positionen inne. Von 2019 bis 2022 war er unter anderem Vizepräsident für den Vertrieb in Australien und Neuseeland sowie Vizepräsident für Finanzen und Buchhaltung für die Region Asien-Pazifik bei der Muttergesellschaft Norwegian Cruise Line Holdings. Nun steht er den Verkaufsteams in Großbritannien, Europa, Lateinamerika und Brasilien sowie im asiatisch-pazifischen Raum vor.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9