Neuer Marketing-Chef bei Reiseland und RTK
Dennis Conrads (Foto) wird zum 1. März neuer Marketingdirektor von Reiseland und der Kooperation RTK. Der 43-jährige übernimmt die Position von Peter Möschl, der dann für die Aufbereitung und Analyse von Statistikdaten der Reisebüroverbünde zuständig ist.
Conrads, gelernter Reiseverkehrskaufmann, verantwortete zuletzt das Marketing, den Eventbereich, die digitalen Produkte sowie das Corporate Publishing der FVW Medien in Hamburg. In der Hansestadt soll auch sein neuer Dienstsitz sein. Zuvor war er unter anderem im Vertrieb von Aida Cruises und Alltours aktiv.
Er wolle "Reisebüropartnern helfen, ihr großes Potenzial noch stärker auszuschöpfen", erklärt Conrads vorab. RTK-Geschäftsführer Thomas Bösl hofft, dass der neue Mann "sowohl seine langjährige Vertriebserfahrung als auch ein großes touristisches Netzwerk in die Weiterentwicklung unseres Marketings gegenüber Veranstaltern und Hoteliers mit einbringt".