Tägliche News für die Travel Industry

4. Oktober 2022 | 16:34 Uhr
Teilen
Mailen

Qantas ernennt TAL Aviation zum GSA in Deutschland

Nach der Aufgabe der Flüge ab Frankfurt hatte Qantas vor zwei Jahren auch das Deutschland-Büro geschlossen, die Repräsentanz in den Niederlanden betreute den DACH-Markt mit. Jetzt bekommen Vertrieb und Veranstalter hierzulande mit der Ernennung von TAL Aviation wieder eigene Ansprechpartner.

Seit 1. Oktober ist die TAL Aviation Group General Sales Agent (GSA) von Qantas in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Frankfurter Repräsentanz TAL Aviation Germany übernimmt PR, Marketing und Sales für die australische Fluglinie. Der neue GSA ist telefonisch unter (069) 31090200 oder per E-Mail unter qantassales@talaviation.de erreichbar.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige