AirPlus

Tägliche News für die Travel Industry

29. März 2024 | 08:35 Uhr
Teilen
Mailen

Silversea befördert DACH-Vertriebschef Boysen

Alexander Boysen (Foto) ist als Director of Sales ab sofort für den gesamten europäischen Vertrieb der Luxuskreuzfahrtmarke zuständig. Der neue Leiter des Europa-Vertriebs war zuvor bereits als Verkaufsdirektor für den DACH-Markt bei Silversea tätig.

Boysen Alexander Silversea Sales Europa Foto Silversea

Reiseverkehrskaufmann Alexander Boysen kennt sich mit dem Vertrieb aus

Vertriebschef Alexander Boysen ist Reiseverkehrskaufmann und seit 2019 im Unternehmen. Er war vor seiner Zeit bei Silversea Inhaber eines Ltur-Büros und fünf Jahre lang Leiter einer Geschäftsstelle mit Reisebüro beim ADAC. Das ist nicht die einzige Personalie, die Silversea verkündet. Neu im Team ist Pierre Thomas, der als Business Development Manager künftig für Expeditionen in Kontinentaleuropa und Großbritannien zuständig sein wird. Mit dieser neu geschaffenen Position komme man der starken Nachfrage nach erlebnisorientierten Reisen zu abgelegenen Zielen nach, so Silversea.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9