AirPlus

Tägliche News für die Travel Industry

9. Februar 2024 | 20:13 Uhr
Teilen
Mailen

Travellocal will im deutschen Markt bekannter werden

Travellocal, Online-Anbieter für individuelle zusammengestellte Rundreisen, will auf dem deutschen Markt  an Sichtbarkeit gewinnen und investiert nun erstmals in TV-Werbung. Durch die Fusion mit dem Anbieter Trip.me ist Travellocal seit 2021 im deutschen Markt vertreten.

Sri Lanka Elefanten im Fluss Foto iStock Givaga

Sri Lanka ist eines der Zielgebiete von Travellocal

"Deutschland ist in unserer Unternehmens-DNA verankert. Zudem sind deutschsprachige
Reisende sehr anspruchsvoll und wünschen sich die Qualität und Vielfalt, die unsere
lokalen Partneragenturen bieten", erklärte Huw Owen, Mitbegründer von Travellocal, zum Start der Kampagne.

Eine Zusammenarbeit mit Reisebüros ist derzeit noch nicht gegeben. Das Unternehmen gibt aber an, diese Möglichkeit für die Zukunft in Betracht zu ziehen. Alle Buchungen, die über die DACH-Websites eingehen, werden laut Auskunft von Travellocal mit einem Reisepreissicherungsschein ausgestellt.

Pascal Brückmann

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9