AirPlus

Tägliche News für die Travel Industry

5. März 2024 | 10:51 Uhr
Teilen
Mailen

TUI kürt Hotel auf Rhodos zur besten Anlage weltweit

Am Vorabend der ITB zeichnete TUI, basierend auf Gästebewertungen, die besten Hotels in 15 verschiedenen Kategorien aus. Das Lindos Blu Luxury Hotel & Suites auf Rhodos wurde nun zum wiederholten Mal zum besten Hotel weltweit gekürt.

Lindos Blu Luxury Hotel & Suites

TUI prämierte das Lindos Blu Luxury Hotel & Suites auf Rhodos zur besten Anlage weltweit

TUI-Gäste aus allen Märkten hätten durch ihre außergewöhnlichen Bewertungen belegt, dass dieses Hotel und sein Personal einen hervorragenden Service bieten, sagte CEO Sebastian Ebel. Erbaut wie ein Amphitheater am Hang mit Blick auf die Vlicha-Bucht fungiert das Fünf-Sterne Lindos Blu Luxury Hotel & Suites als entspannter Rückzugsort. Das Resort ist Erwachsenen vorbehalten verfügt über eine Reihe von Terrassen, die zu einem Sandstrand hinunterführen. Es bietet Villen und Maisonetten mit Privatpools, zwei Restaurants, eine Penthouse-Sonnenterrasse, Innen- und Außenpools und ein Spa.

Eine komplette Übersicht über die prämierten Hotels finden Interessierte hier.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9