AirPlus

Tägliche News für die Travel Industry

7. April 2024 | 20:04 Uhr
Teilen
Mailen

TUI startet B2B-Kampagne mit James-Bond-Motiven

"Unsere Mission: Euer Erfolg", heißt die aktuelle B2B-Anzeigenkampagne von TUI mit James Bond als Ideengeber. Vertriebschef Benjamin Jacobi und Franchise-Chef Peter Wittmann wollen mit der "Lizenz zum Ohren spitzen" ihr Engagement für die Reisebüros unterstreichen.

Jacobi Benjamn Wittmann Peter

TUI startet B2B-Kampagne für Reisebüros

Die Produktverantwortlichen Nicole Sohnrey und Steffen Boehnke sollen laut TUI mit der "Lizenz zum Begeistern" und der operative Geschäftsführer Patrick Hogrefe mit der "Lizenz zum schneller Helfen" aufwarten. Auch das TUI-Außendienst-, Support- und Iris-plus-Team sind nach Angaben des Konzerns Teil der Mission.  

Der James-Bond-Ansatz habe dem Team "auf Anhieb gefallen", sagt Vertriebsdirektor Wittmann. Ziel sei es, "auf eine sympathische Art und Weise mit einem Augenzwinkern rüberzubringen, dass wir für eine starke Partnerschaft und faire Zusammenarbeit mit unseren Reisebüropartnern stehen". Vertriebschef Jacobi erklärt: "Mir war es wichtig, die Bedeutung unserer Reisebüropartner hervorzuheben und zu zeigen, dass wir das Ohr am Vertrieb haben". Er nutze "jede Gelegenheit für den persönlichen Austausch – bei Reisebürobesuchen, Veranstaltungen und Tagungen".

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9