Tägliche News für die Travel Industry

7. Mai 2024 | 18:01 Uhr
Teilen
Mailen

TUI Travel Star peppt Social-Media-Marketing auf

Gemeinsam mit dem IT-Dienstleister Eniyan will die Reisebürokooperation von TUI ihre Sichtbarkeit in Social Media deutlich verbessern. Das vereinbarte Paket soll regelmäßige Posts im Design von TUI Travel Star umfassen, kündigt TTS-Chef Klaus Wilmsmeier (Foto) an.

Wilmsmeier Klaus TUI Travelstar Foto TUI Travelstar

Klaus Wilmsmeier will im Social-Media-Marketing Gas geben

Im Rahmen der Zusammenarbeit sollen die Büros Arbeit sparen, die volle Kontrolle über alle Inhalte behalten und von der Eniyan-Lösung regelmäßig detaillierte Auswertungen erhalten, versprechen die Partner. Das Paket helfe den Reisebüros, "sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: die Beratung und den Verkauf von Reisen", sagt Wilmsmeier. Zudem gewährleiste die Vereinbarung den teilnehmenden Agenturen einen "attraktiven Preis", der durch Werbekostenzuschüsse noch weiter sinke.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

 

Anzeige Fraport