Tägliche News für die Travel Industry

1. April 2020 | 21:25 Uhr
Teilen
Mailen

"Aida Blu" malt die Rückkehr ins Meer

Aprilscherz oder nicht? Wer den Kurs des Aida-Kreuzers südlich von Kreta auf Schiffsradar-Seiten verfolgt, erkennt merkwürdige Bewegungsmuster. Die Route folgt der – am Mittwochabend noch unfertigen – Buchstabenfolge "We will be back!" – wir kommen wieder.

Aida Blu

Nicht immer ist Aida Cruises in den vergangenen Wochen durch eine besonders aufschlussreiche Kommunikation aufgefallen. Doch die aktuelle Aktion der "Aida Blu" ist immerhin ein schönes, wenn auch leicht verschrobenes Lebenszeichen aus dem Kreuzfahrtsektor. "We will be back!" lautet die Nachricht des beliebten Schiffes, dessen nächste Reisen, ebenso wie die aller anderen Aida-Schiffe gestrichen werden mussten. Chapeau für ein ebenso subtiles wie eindringliches Zeichen oder einen gelungenen Scherz –  nachzuverfolgen unter anderem hier.

Anzeige Reise vor9