AirPlus

Tägliche News für die Travel Industry

16. Dezember 2023 | 10:45 Uhr
Teilen
Mailen

Aufregung wegen durchsichtiger Blusen bei BA

Es sei ein "demütigendes Fiasko", schrieb das britische Massenblatt The Sun. Laut dem Bericht beschwerten sich Flugbegleiterinnen von British Airways, weil sie von Passagieren auf ihre Unterwäsche angesprochen wurden. Die zu ihren neuen Uniformen gehörenden Blusen müssten so transparent sein, dass sie den BH deutlich durchscheinen lassen. Zwischenzeitlich sollen sich Gewerkschafter in die Angelegenheit eingeschaltet haben. In den offiziellen Richtlinien der Airline habe gestanden: "Unterwäsche sollte einfarbig weiß oder in Nudefarben sein, ohne Spitze, Muster oder Aufschrift." Nach Protesten der Flugbegleiterinnen sei dieser Absatz entfernt worden. Travelbook

Anzeige Reise vor9