Tägliche News für die Travel Industry

21. Juli 2022 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

B757 von Condor kehrt mit Problemen am Triebwerk um

Anzeige
Ferien Touristik

Osterzauber mit Coral Travel

Verpasst nicht unsere fantastischen Osterdeals für den Sommer 2024! Ob ein exotischer Trip nach Ägypten, entspannte Tage in der Türkei, romantische Sonnenuntergänge in Spanien oder die faszinierenden Küsten Griechenlands – wir haben für jeden den passenden Deal. Jetzt günstig den Sommer entdecken!

Der Antrieb einer Maschine von Condor auf dem Weg nach Hamburg mit 266 Passagieren und acht Crew-Mitgliedern an Bord bereitete kurz nach dem Start Probleme. Die Crew habe entschieden, zum Flughafen Lanzarote zurückzukehren, um das Triebwerk technisch überprüfen zu lassen, teilt Condor mit. Die Passagiere wurden zwischenzeitlich in Hotels untergebracht. Zur Ursache der Panne gibt es bislang keine Informationen. Aero

Anzeige rv9