Tägliche News für die Travel Industry

28. Februar 2023 | 13:37 Uhr
Teilen
Mailen

Deutschland-Tourismus hofft auf Rekordjahr 2023

Anzeige
Ferien Touristik

Osterzauber mit Coral Travel

Verpasst nicht unsere fantastischen Osterdeals für den Sommer 2024! Ob ein exotischer Trip nach Ägypten, entspannte Tage in der Türkei, romantische Sonnenuntergänge in Spanien oder die faszinierenden Küsten Griechenlands – wir haben für jeden den passenden Deal. Jetzt günstig den Sommer entdecken!

Es könnte eine Saison werden, die Übernachtungszahlen auf Vor-Corona-Niveau erreicht, sagt Reinhard Meyer, Präsident des Deutschen Tourismusverbandes (DTV). Auch wenn wegen weiter kurzfristig gebuchter Reisen eine genaue Prognose schwierig sei, dürfte Deutschland das liebste Ziel der Bundesbürger bleiben. Zumal Inflation und Klimaschutzgründe für den Urlaub im eigenen Land sprächen. Zudem steige die Nachfrage von Gästen aus dem Ausland wieder. FAZ

Anzeige rv9