Tägliche News für die Travel Industry

5. Oktober 2021 | 13:34 Uhr
Teilen
Mailen

Einreisegebühr für Thailand soll höher ausfallen

Anzeige
Ferien Touristik

Osterzauber mit Coral Travel

Verpasst nicht unsere fantastischen Osterdeals für den Sommer 2024! Ob ein exotischer Trip nach Ägypten, entspannte Tage in der Türkei, romantische Sonnenuntergänge in Spanien oder die faszinierenden Küsten Griechenlands – wir haben für jeden den passenden Deal. Jetzt günstig den Sommer entdecken!

Bereits im Januar wurde die Einführung einer Einreisegebühr angekündigt, jetzt soll sie laut thailändischer Tourismusorganisation TAT in 2022 auch kommen. Ursprünglich war sie mit 300 Baht eingepreist, was rund 8 Euro entspricht. Nun kündigt TAT-Chef Yuthasak Supasorn 500 Baht an, umgerechnet rund 13 Euro. Mit den Einnahmen möchte Thailand den Tourismus fördern. Wie die Gebühr erhoben werden soll, ist noch unklar. Check 24

Anzeige rv9