AirPlus

Tägliche News für die Travel Industry

16. Februar 2024 | 15:10 Uhr
Teilen
Mailen

Mehr Flugverbindungen und neue DMCs für Al Ula

Neben den bestehenden Verbindungen von Saudia Airlines, von Flydubai und Qatar Airways sorgen nun auch Gulf Air und Royal Jordanian für Flüge in die saudi-arabische Oasenstadt. Zudem starten fünf weitere Incoming-Agenturen Aktivitäten in Al Ula.

Al Ula

Das saudi-arabische Al Ula erhält neue Flugverbindungen 

Die neuen DMCs sollen nationale und internationale Reiseveranstalter bei der Reiseorganisation unterstützen, heißt es von den örtlichen Tourismuswerbern. Zusätzlich zu den bestehenden DMCs – Go Zahid, The Traveling Panther und Al Ula Guide Tours – sind nun auch Abercrombie & Kent, Exo Travel, DMC Arabia, Tetrapylon und Discover Saudi am Start.

Noch bis zum 29. April bietet Saudia Airlines Direktflüge ab Paris an. Sie starten wöchentlich sonntags vom Flughafen Charles de Gaulle (CDG) nach Al Ula. Neu ist eine Verbindung mit Gulf Air über Bahrain. Zweimal wöchentlich werden von Anfang Februar bis Ende April Flüge von dem Golfstaat in die Oasenstadt angeboten.

Die jordanische Hauptstadt Amman und Al Ula werden durch einen neuen Direktflug miteinander verbunden. Bis zum 22. Dezember starten am Dienstag und Freitag Flüge für bis zu 100 Passagiere. Derzeit gibt es bereits Flüge über Dubai mit Flydubai sowie über Doha mit Qatar Airways. Außerdem können Reisende Al Ula mit Flügen über Riad, Jeddah und Dammam mit Saudia und Flynas erreichen.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9