Tägliche News für die Travel Industry

5. April 2018 | 09:00 Uhr
Teilen
Mailen

Philippinen sperren Touristeninsel Boracay

Anzeige
Ferien Touristik

Osterzauber mit Coral Travel

Verpasst nicht unsere fantastischen Osterdeals für den Sommer 2024! Ob ein exotischer Trip nach Ägypten, entspannte Tage in der Türkei, romantische Sonnenuntergänge in Spanien oder die faszinierenden Küsten Griechenlands – wir haben für jeden den passenden Deal. Jetzt günstig den Sommer entdecken!

Ab 26. April wird das populäre Ferienziel mit rund 500 Hotels und zwei Millionen Besuchern für ein halbes Jahr geschlossen. Damit macht der philippinische Präsident Rodrigo Duterte seine Drohung wahr. Er hatte Boracay wegen der ungeklärten Abwässer und wilden Müllberge als Kloake bezeichnet. "Entweder Ihr macht sauber oder ich werde es dauerhaft schließen", droht er den Hotels und Tourismusverantwortlichen der Insel. BBC

Anzeige rv9