Tägliche News für die Travel Industry

14. September 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Viele Verletzte bei Flixbus-Unfall in Mecklenburg-Vorpommern

Anzeige
Ferien Touristik

Osterzauber mit Coral Travel

Verpasst nicht unsere fantastischen Osterdeals für den Sommer 2024! Ob ein exotischer Trip nach Ägypten, entspannte Tage in der Türkei, romantische Sonnenuntergänge in Spanien oder die faszinierenden Küsten Griechenlands – wir haben für jeden den passenden Deal. Jetzt günstig den Sommer entdecken!

Laut Polizei sind 31 Insassen zum Teil schwer verletzt worden, als der Bus aus noch ungeklärter Ursache Samstagfrüh auf der A24 von der Fahrbahn abkam und umkippte. Flixbus sagt, der Fahrer habe die Lenk- und Ruhezeiten eingehalten und es seien deutlich weniger Fahrgäste verletzt worden als die Polizei meldet. FAZ

Anzeige rv9