Tägliche News für die Travel Industry

14. Mai 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Kurz mal weg bekommt zweiten Geschäftsführer

Gunnar Asmussen (Foto) verstärkt die Leitung der Fit-Reisen-Tochter KMW Reisen. Für den 39-jährigen Online-Marketing-Spezialisten ist die Reisebranche Neuland. Er kommt vom Foto-Portal Calumet.

Asmussen Gunnar Geschäftsführer Kurz mal weg Foto KMW Reisen

Gunnar Asmussen ist zum zweiten Geschäftsführer von Kurz mal weg berufen worden.

Asmussen tritt an die Seite von Frank Straka in die Geschäftsführung von KMW Reisen. Er verantwortet die Bereiche Online-Marketing sowie die Entwicklung für das Online-Reiseportal kurz-mal-weg.de am Standort Leipzig. Asmussen reizt das große Entwicklungspotenzial des Veranstalters: „Die Nachfrage im Segment Kurzreisen ist in den letzten Jahren stark gewachsen und bietet gerade im Online-Bereich viele spannende Vermarktungsmöglichkeiten.“

KMW Reisen betreibt unter kurz-mal-weg.de nach eigenen Angaben das führende Online-Reiseportal für Kurztrips im deutschsprachigen Raum. Gegründet bereits 2001, gehört der Online-Pionier seit 2016 zur Fit Reisen Group. KMW sitzt in Leipzig und beschäftigt 26 Mitarbeiter.

Anzeige Stellenmarkt Reisevor9