AirPlus

Tägliche News für die Travel Industry

1. Oktober 2019 | 14:45 Uhr
Teilen
Mailen

Kurz-mal-weg.de bekommt neuen Geschäftsführer

Stephan Kloss übernimmt bei dem Kurzreisen-Portal aus Leipzig die Position von Frank Straka, der die KMW Reisen GmbH verlässt. Kloss leitet die Fit-Reisen-Tochter zusammen mit Gunnar Asmussen.

Stephan Kloss wird in der Geschäftsführung für das Produkt von Kurz-mal-weg.de verantwortlich. Gunnar Asmussen kümmert sich um das Marketing. Der 33-jährige Kloss war zuletzt als Direktor bei Best Western Hotels Central Europe. Dort steuerte er das touristische Geschäft der Hotelkooperation.

KMW Reisen betreibt unter Kurz-mal-weg.de ein Reiseportal für Kurztrips. Gegründet im Jahr 2001, umfasst das Portfolio rund 6.000 zwei- bis fünftägige Reiseangebote. Die Firma sitzt in Leipzig und beschäftigt 26 Mitarbeiter.

Anzeige Reise vor9