Tägliche News für die Travel Industry

26. Juli 2018 | 13:59 Uhr
Teilen
Mailen

Lufthansa baut das NDC-Partnerprogramm aus

Damit will die Fluggesellschaft Reisebüros und Firmenkunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz ihre direkten Vertriebsschnittstellen schmackhaft machen. Auf einer neuen Website informiert Lufthansa über die verschiedenen Schnittstellen der Airline-Gruppe. Das NDC-Partnerprogramm bündelt Angebote, exklusive Inhalte und Lösungen der NDC-API-Anbindung der Lufthansa Group Airlines auf einer Plattform, schafft Zugang zur sogenannten NDC Smart Offer und bietet Anwenderunterstützung für angebundene Kunden und Trainingsprogramme. Reisebüros, die an der webbasierten NDC Lösung SPRK interessiert sind, können sich auf der Webseite registrieren und sich so Zugang zu der Buchungs- und Serviceplattform verschaffen. Die Anmeldung erfolgt durch Ausfüllen eines Formulars, das auf der neuen Webseite verfügbar ist.

Die Website www.lhgroupairlines.com/ndc ist auf Deutsch und Englisch verfügbar. Bis zum Ende des Jahres soll die Seite in weiteren Märkten eingeführt werden, kündigt Lufthansa an.

Anzeige Reise vor9