Tägliche News für die Travel Industry

11. Juli 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Weg.de forciert dynamische Paketierung

Die Schweizer LM Group, die unter anderem Portale wie Lastminute.com, Bravofly und Weg.de betreibt, setzt mittlerweile auf die Sparten der Touristik, in der höhere Margen locken. Neben der Vermittlung von Veranstaltern ist für COO Marco Corradino die dynamische Paketierung bei allen Portalen der Weg zum Erfolg.

Corradino Marco

Will mit Übernahmen die technische Entwicklung vorantreiben: Marco Corradino, Chef der LM Group

"Wir paketieren bereits in Großbritannien, Italien, Spanien und Frankreich und bauen das auch in Deutschland aus,“ sagt Marco Corradino der "FVW". Unter anderem bietet Weg.de Flug- und Hotelkombinationen für Städtereisen. "Dieses Geschäft bleibt gefragt, weil Airlines und Hoteliers Sonderraten im Paket verstecken wollen und es dem Kunden Vorteile bietet", ist er überzeugt. Auch die Integration von Ferienfliegern sei bei Weg.de möglich, ohne ein X-Veranstalter sein zu wollen, das Risiko sei zu hoch.

Anzeige Stellenmarkt Reisevor9