Tägliche News für die Travel Industry

10. April 2018 | 09:00 Uhr
Teilen
Mailen

50 Millionen für Berlin-Schönefeld

Anzeige
Tahiti

Liebe Südsee-Fans

Richtig, Tahiti ist verdammt weit weg. Aber es lohnt sich. Mal abgesehen von der traumhaften Inselwelt sind es die Menschen, die den Unterschied machen. Im Frühjahr war unser Chefredakteur Thomas Hartung in Tahiti und lernte sie und ihre Inseln kennen. Seine Eindrücke und Infos haben wir für Ihre Reiseberatung in unserer Themenwoche Tahiti zusammengefasst.

Der noch aus DDR-Zeiten stammende Flughafen soll für eine gastfreundlichere Abfertigung aus- und umgebaut werden. So ist an dem Pier, von dem Easyjet und Ryanair abfliegen, ein großer Wartebereich geplant. Im Sommer soll auf dem Vorfeld ein weiterer Warteraum entstehen. Unterdessen sorgt sich Verkehrsminister Scheuer, dass Berlin ganz ohne Airport dastehen könnte, wenn man sich die Option eines Weiterbetriebs von Tegel nicht offenhalte. Berliner Zeitung, Bild

Anzeige Robinson
Anzeige Stellenmarkt Reisevor9