Tägliche News für die Travel Industry

2. Dezember 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Aida sagt Jungfernfahrt der "Mira" nach pompöser Taufe ab

Anzeige
Texas

Malta-Fans aufgepasst: Themenwoche MALTA in Counter vor9

Ein Urlaub nach Malta ist viel mehr als Sonne und Meer. Historische Schauplätze, kleine Dörfer, eine mediterrane Küche mit einem Hauch von Orient und wunderschöne Buchten. Viele nützliche Reisetipps rund um Malta haben wir in unserer Themenwoche in Counter vor9 für Sie zusammengestellt. Jetzt beim Gewinnspiel mitmachen und eine Reise nach Malta gewinnen!

Eigentlich hätte die frühere "Costa Neo Riviera" am Sonntag unter neuem Namen in Palma de Mallorca ablegen sollen. Doch nun muss sie mindestens bis Mittwoch dortbleiben. Es sei nicht gelungen, "in allen Bereichen den Aida-Standard in vollem Umfang zu bieten", lautete die Begründung für die Absage. Zuvor wurde das Schiff mit einem großen Fest umgetauft. Spiegel, Cruisetricks

Anzeige Reise vor9